The winner is... TRAMINER x WELSCHRIESLING!

Ui was hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut… Da macht man in der Früh noch ein bisserl verschlafen das GENUSS Magazin auf et voila - dein Sekt als Sieger!

Pünktlich zum Tag des Sektes machte das GENUSS Magazin unter der Leitung von Klaus Postmann eine Verkostung zum Thema Sektpyramide und verkostete auch ganz genau nach den 3 Kategorien: Klassik, Reserve & Große Reserve. Und in der Kategorie Reserve konnte eine Cuvée aus unserem Keller, der Traminer x Welschriesling überzeugen! Das freut mich natürlich sehr, denn gute Bewertungen sind das eine, aber wirklich eine Kategorie zu gewinnen, ist echt fantastisch :-)

Auch der Zweigelt Rosé Reserve 2012 wurde mit 92 Punkten und der Blanc de Blancs Reserve 2014 mit 91 Punkten gelohnt!

Hier noch die besten Sekte der GENUSS Magazin: https://www.genuss-magazin.eu/wein-getraenke/wein/2018/10/sektverkostung.html



robert herbst