Christina Hugl I Sekt & Pet-Nat

info@christinahugl.at
+43 650 7427151

Traubenursprung ...

Die Qualität der Trauben kommt nicht von alleine. Dafür muss man sich schon das ganze Jahr über Mühe geben, wenn dann noch der Wettermann einem hold ist, tut man sich da noch leichter. Nachdem wir unseren Betrieb vom Weinviertel vollständig ins wunderschöne Kamptal übersiedelt haben, sind auch unsere Rebflächen im Kamptal.

2018 war für uns ein spannendes Jahr, in dem wir uns noch einmal austoben wollten. In diesem Jahr hatten wir die Möglichkeit, Grünen Veltliner von drei unterschiedlichen Lagen zu ernten und zu vinifizieren. Wir waren in der Wachau, im Weinviertel und selbstverständlich im Kamptal. Was daraus entstanden ist, muss noch ein paar Jahre auf sich warten lassen ;-)

Hier ein Blick in ein paar unserer Weingärten...