top of page
GARTENPARTY vol. 2
GARTENPARTY vol. 2

Sa., 07. Aug.

|

Langenlois

GARTENPARTY vol. 2

Wir trauen uns ein zweites Mal! Am 7. August 2021 steigt die vol. 2 der Gartenparty! Wein, Sprudel und EUCH - mehr brauchen wir nicht zum glücklich sein!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

07. Aug. 2021, 15:00 – 22:30 MESZ

Langenlois, Gartenzeile 1, 3550 Langenlois, Österreich

Über die Veranstaltung

GARTENPARTY in der GARTENZEILE 1 in Langenlois Christina Hugl, Peter Luf & Lisa Ilkerl, Robert Herbst Kamptaler Wein, Sekt & Pet-Nat  Verkostung all day long ab 15:00 Brot und andere Schmankerl für jedermann

Kamptal Kebap YALLA YALLA ab 17 Uhr  Eintritt zur Verkostung € 15,- Kamptal Kebap € 5,- vom Peter

Unter tags gibts Kleinigkeiten zum Snacken

Open End mit Musik und ganz viel Gemütlichkeit

Wir, Christina und Peter, freuen uns, euch zu einem gemütlichen Nachmittag in Langenlois begrüßen zu dürfen! Verkostet unsere Weine, Sekte und Pet-Nats und trinkt gemütlich ein Glaserl in unserem Garten! Spät bleiben lohnt sich auch, denn wir werden sicher die eine oder andere Rarität aufmachen!

Kinder sind auch herzlichst willkommen, denn auch für die Kleinen gibts was zu trinken!

Kommt, kostet und genießt! 

ANMELDUNG UNTER www.christinahugl.at/gartenparty

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page