top of page
herbst-5139.jpg
Bildschirmfoto 2021-10-15 um 14.54.47.png
Bildschirmfoto 2021-10-15 um 14.54.54.png

Handarbeit. Liebe zum Detail. Und Perlen im Glas.

Mit viel Feingefühl und unzähligen Handgriffen habe ich es mir zum Ziel gesetzt, einzigartige Sekte und Pet-Nats zu keltern, deren Charakter im Gedächtnis bleibt. Unsere Trauben wachsen auf Kamptaler Böden, die einzigartig sind in ihrer Form und Zusammensetzung. Ich begleite meine Weingärten in und um Langenlois das ganze Jahr über und gebe den Weinen die notwendige Zeit, um zu reifen.

Upcoming

Millesime BIO in Montpellier

30. Jänner - 1. Februar 2023

Besucht uns am Stand der Jungen Wilden Winzer bei der Millesime BIO, der größten Biomesse Europas in Montpellier! Ihr findet uns in Halle B, Stand 556!

***

Sprudelyoga bei Bewegung belebt in Krems!

10. Februar 2023, ab 18:30

Im Leben geht es darum sein Gleichgewicht zu finden, die richtige Balance für dich & dein Wohlbefinden auszurichten. Mit "YOGA trifft SPRUDL" kombinieren wir gleich mehrere Seelenschmeichler, um deinen Alltag los zu lassen und das Wochenende für dich & dein Matten Buddy einzuläuten. 

Ganz frei von Dogmen aber zu heißen Elektrobeats, fließen wir von Asana zu Asana, spüren den Beat in unseren Körpern und fühlen wie wir uns einfach losgelöst, aber doch mit uns selbst verbunden fühlen. 

Nach einem 75 minütigen urbanen Yoga Flow mit Dani Mestl, erwartet dich ausgewählte Sekt & Pet-nat Sorten von Christina Hugl aus Langenlois, leckere Snacks & Community Talk vom Feinsten. Egal ob Yogi oder (Noch) Nicht-Yogi, dieser Abend ist auf jeden Fall ein ausrollen deiner Matte wert, denn - it´s all about Balance, Liebes! Anmeldung direkt: https://www.bewegungbelebt.at/stundenplan-kurse

***

Weinfrühling 2023

29. April - 1. Mai 2023, Am Heiligenstein 33, Zöbing

Endlich ist es soweit, wir können euch unseren neuen Keller zeigen! Und welches Wochenende eignet sich besser dazu als unser neuer Keller am wunderschönen und legendären Heiligenstein? Wir haben einiges geplant für euch - dieses Jahr werden wir euch auch kulinarisch verwöhnen! More Infos to come!  

***

Für Verkostungen am Weingut erlaube ich mir,  je konsumierter Probe € 4,- zu verrechnen. Ab einem Einkauf von € 250,- pro Person ist die Verkostung gratis. Solltest du ein persönliches Angebot für deine Reisegruppe wollen, schick mir ganz einfach ein Mail!

Neues aus der Sprudelwelt

Neues von Instagram

Newsletter
bottom of page