À la Carte Weinguide - FREUDE!

Da ist ordentlich was hereingeflogen während der Ernte! Eigentlich entscheidet ja der individuelle Geschmack des Trinkers, ob ein Sekt oder ein Pet-Nat schmeckt oder nicht, trotzdem gibt es auch eine Vielzahl ein Weinguides, die unsere Weine bewerten, um es dem einen oder anderen Genussmenschen letztendlich die Wahl des perfekten Schäumers oder Weines zu erleichtern. Geben würde es wahrscheinlich unendlich viele, mitmachen tun wir nur bei wenigen ausgewählte Guides, so wie seit diesem Jahr beim A LA CARTE Weinguide. Und die Bewertung, die wir auch als Bestätigung für die Arbeit, die wir leisten, sehen, hats ordentlich in sich. Wir sind nicht nur super happy, sondern fühlen uns auch wirklich geehrt, dass wir uns unter so großen, ehrwürdigen Kollegen gleich auf Platz 3 der besten Schaumweine Österreichs einreihen dürfen. Mit viel hab ich schon gerechnet, aber nachdem wir das ja so richtig ernsthaft erst seit kurzer Zeit machen, freut es mich um so mehr, dass unsere Sekte und Pet-Nats doch so großen Anklang finden. Wir sind noch lang nicht da, wo wir hin wollen, aber der Weg ist das Ziel und der gute Sprudel die Motivation!

95 Punkte für 2017 Chardonnay Blanc de Blancs Große Reserve 93+ Punkte für 2018 Blanc de Blancs Reserve 93 Punkte für 2018 Blanc de Noirs Reserve 92 Punkte für 2018 Grüner Veltliner Klassik 92 Punkte für 2019 Chardonnay BIO Pet-Nat 91 Punkte für 2018 Grüner Veltliner BIO Pet-Nat Da darf man denk ich schon mal ein Freudentanzerl machen und vor allem einen Heben!




68 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leseupdate 2022