Leseupdate 2022

Irgendwie schreiben immer alles das Gleiche... Was für ein Jahr... Ein außergewöhnlicher Jahrgang... Dieses Jahr wird wieder ein ganz eigenes... Also könnte man sagen: same same but different, und ich finde, genau das trifft es auch ;-)


Aber für uns ist die Ernte 2022 Gott sei Dank bereits vorbei, wir sind schon wieder mit der Abfüllung der 2022er Pet-Nat beschäftigt! Aber wie sagt man so schön: läuft bei uns! Wir haben ja relativ früh begonnen (eh wie immer) und sind sehr zufrieden mit dem, was in den Keller gekommen ist. Könnte richtig gut werden, aber so richtig wissen wir es dann eh erst in ein paar Jahren ;-)


Wer übrigens Lust hat: am 21. und 22. Oktober haben wir von 10-18 Uhr unsere Tore geöffnet - kommt vorbei und kostet ein bissl Sprudl!



41 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHMOIZ UND SPRUDEL