SCHMOIZ UND SPRUDEL

Man soll die Feste bekanntlich feiern, wie sie fallen und genau DAS tun wir! Wir feiern nämlich den Tag des Österreichischen Sektes und dazu wollen wir euch etwas ganz Einzigartiges kredenzen: SCHMOIZ UND SPRUDEL! Besucht uns am 21. und 22. Oktober 2022 am Weingut und trinkt euch durch die Welt des Hugl-Sprudls! Außerdem habe ich meinem Kellerknecht Robert erlaubt, seine formidablen Naturweine und seine außergewöhnlichen Cofermente für euch zur Verkostung zu Öffnen! ;-) Und damit keiner Hungern muss, gibt es speziell für euch feinstes Austro-Fast-Food als affengeiles Pairing zum Sprudel mit bestem Brot vom Lieblings-Brot-Brudi und der Lieblings-Brot-Schwägerin aus der HUGLEREI!


Schaut vorbei! Betrinken könnt ihr euch umsonst, nur für die Unterlage müsst ihr ein bissl Sold abliefern! Wir freuen uns auf euch!



74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leseupdate 2022