top of page

Ein neues Heim für unsere Weine

Ein bisschen haben wir ja schon ab und an mal verraten und wie das so ist im Dorfleben, hat es sich ja auch ohne unser Zutun rasend schnell herumgesprochen, dass Robert im letzten Jahr einen Keller für unsere Weine gekauft. Da muss man auch ehrlich sagen, dass der Platz ein recht prominenter ist: unser neuer Keller befindet sich am Fuße des berühmten Heiligensteins und wir haben nicht nur einen der schönsten Keller, sonder mit dabei war auch ein Heurigenlokal, welches wir gerade renovieren und in Zukunft für verschiedene Pop-ups und Veranstaltungen nutzen wollen. Momentan ist so viel Arbeit, dass ich noch gar nicht ausführlich genug über unseren neuen Keller berichten kann, aber keine Sorge, das kommt noch ;-)


Wer unbedingt vorbeischauen möchte, kann natürlich jederzeit nach Terminvereinbarung für eine Weinverkostung vorbeikommen und wir schauen uns den neuen Keller gemeinsam an! Wir freuen uns über jedeIn, der uns besuchen kommt!


Übrigens wollen wir unser hübsches Lokal, vor allem aber die schönste Terrasse im Kamptal mit euch allen teilen, deshalb könnt ihr auf www.amheiligenstein33.at mal reinschauen - wer eine besondere Eventlocation sucht, könnte hier fündig werden!




290 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHMOIZ UND SPRUDEL

Leseupdate 2022

1 Σχόλιο


Glückwunsch!! Toll!! Ich freue mich mit Euch!!


Μου αρέσει
bottom of page