top of page

Hausaperitif im Retzbacherhof

Ich hab ja den größten Teil meiner Jugend in Retz verbracht und durfte dort auch das ein oder andere Mal bei genialen, kulinarischen Events aushelfen, unter anderem auch bei Sonja und Harald Pollak im Retzbacherhof. Das der Retzbacherhof eines der schönsten Lokale in der Retzer Gegend, wenn nicht sogar das schönste Lokal mit einer einmalig guten Küche ist, weiß ich auch nicht mehr weiter ;) Auf jeden Fall war der Harry auf der Suche nach einem spannenden Aperitif und ich hab da etwas für ihn gemacht, was uns so schnell keiner nach macht ;) Einen Haus Pet-Nat aus Grünem Veltliner - mehr verrate ich auch schon nicht mehr, denn wers kosten mag, muss selber nach Unterretzbach! :-)



39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHMOIZ UND SPRUDEL

Leseupdate 2022

bottom of page